fussball samstag

ähm ja auch mal wieder was herschreib ^^

also samstag das war der 30. hattn wir mal wieder ein tunier...nunja was soll man sagen wir sind eben grottenschlecht ^^ 6. von 7 geworden....naja haben insgesamt immerhin ein tor geschossen...echt viel was...nunja verletzte..hm...bei uns direkt nicht aber bei den gegnern bei der ienen wurde sogar der heli gerufen weil ihr das genick genackt hat und die konnts dann erstmal net mehr bewegen...tat bestimmt weh
und noch eine is wegen uns vom feld...naja indirekt wegen uns...is schon blöd wenn man über seine eigenen füße fliegt und dann net mehr laufen kann ^^
joa und sonst...naja wir ham alle ien pokal bekommen (also die mannschaften) und ein leckeres eis ^^und damit hatte es sich auch schon gelohnt mit zumachen...^^
naja und chancen hatten wir eh nicht viele weil glaub 2 oder 3 mannschaften großfeld in der liga spielen...was sollen wir armen kleinen dann ausrichten wenn manche vielleicht dreifach soviel wiegen und uns umhauen sofort xD

2.7.07 19:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen